Grafiker.de - Anbieterwechsel!

Liebe Grafiker.de Mitglieder,

zum 01.07.2018 hat die Firma Grafiker UG aus Münster die Plattform grafiker.de übernommen.

Grafiker.de UG - das sind Heinz Bröskamp und Thomas Peterson. Wir sind außerdem Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der PrintshopCreator GmbH, mit der wir seit dem Jahr 2008 die "PrintshopCreator Suite" anbieten. Die "PrintshopCreator Suite" ist eine Webshopsoftware (Web2Print, online Printshops, online Layouter, ...) für Druckereien bzw. für den Vertrieb von Druckerzeugnissen.


Wie geht es mit grafiker.de weiter?

Für die nächste Zeit werden wir die Grafiker.de Plattform in gewohnter Weise weiterbetreiben. Mittelfristig möchten wir das Portal von Grund auf neu entwickeln und mit neuen, nützlichen Funktionen ausstatten.


Ihre Vorschläge und Ideen sind willkommen!

Einige Bereiche, die bisher schon in Grafiker.de zu finden waren, möchten wir auch in das neue Portal übernehmen. Zusätzlich möchten wir das Angebot aber um wesentliche Funktionen erweitern.
Wir bitten Euch uns durch Eure Bewertungen, Ideen und Meinungen zu unterstützen, so dass wir im Ergebniss eine interessante Plattform hinbekommen:

Welche Features sind für Euch Wichtig?


Deine Vorschläge & Ideen:

Wenn Sie mögen, schreiben Sie gerne Ihre Kontaktdaten hinzu.